Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.433 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »ELISE_408«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Vom Reizdarm zum Wohlfühldarm - Erkennen & Entlasten

Verfasser: Dieter Röhmwohl (2)
Verlag: Bookmundo (144) und Eigenverlag (30593)
VÖ: 8. November 2021
Genre: Ratgeber (3720)
Seiten: 203 (Gebundene Version), 234 (Taschenbuch-Version), 236 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 238 (Kindle-Version)
Themen: Darm (39), Gesundheit (610)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
In Band 2 geht es vor allem um die Darrmreinigung & Entgiftung um Krankheiten vorzubeugen.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 22. Dezember 2021 um 9:56 Uhr (Schulnote 1):
» Dieter Röhmwohl Vom Reizdarm zum Wohlfühldarm Erkennen und Entlasten Band 2 Amazon 2021

Geburtstag und Weihnachten für den Darm

In diesem Buch geht es um die Darmreinigung, -sanierung & -entgiftung. Dazu gibt es viele tolle Tipps.

Hab ich Band 1 schon super hilfreich gefunden, so ist Band 2 sogar noch besser. Ich hatte wohl noch nie so viele Zettelchen im Buch, wie hier, das heißt, ich werde die Darmreinigung & Entgiftung durchführen, so wie es in dem Buch angeregt wird.

Inzwischen habe ich gelernt, dass man von Ärzten keine Hilfe erwarten kann, wenn man die Diagnosen gestellt bekommen hat und du kannst die Tabletten mit Laktose nicht nehmen, weil du sie nicht verträgst, dann bist zu kompliziert und „austherapiert“! Daher bin ich sehr froh und dankbar, dass es solche hilfreichen Bücher auf dem Markt gibt.

Teil 1 vom Reizfühldarm zum Wohlfühldarm Darmweh ade – Dauerhaft zufrieden und schmerzfrei, hat mich ja schon überzeugt. Das positive an den Büchern ist, sie sind leicht verständlich geschrieben, in vielen erkennt man seinen Darm wieder und kann diese Tipps anwenden. Beide Bücher finde ich noch besser, als „Darm mit Charme“, denn das ist für mich quasi das Basis Buch: Verstehe deinen Darm. Vom Reizdarm zum Wohlfühldarm Band 1 und 2 sind so für mich, die Fortsetzung, wie kann ich mir bei Darmproblemen helfen.

Mein – Lesezeichenfees – Fazit:
Ein sehr hilfreiches Buch, für alle, die Darmprobleme haben. Band 1 und 2 „Darmweh ade – Dauerhaft zufrieden und schmerzfrei“ und „Erkennen & Entlasten“ sind die empfehlenswertesten Sachbücher für die Darmgesundheit. 10 Feensternchen für das Buch bzw. für beide Bücher.«
  8      0        – geschrieben von Lesezeichenfee
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies