Wir grüßen unseren neuesten User »Arnold Stöhr«!

Eisblumen, Zimtküsse und Meer
Verfasser: Kim S. Caplan (31)
VÖ: 14. November 2021
Themen: Inseln (2521), Meer (800), Nachbarn (1149), Neuanfang (1421), Nordsee (524), Schreibblockade (43), Schriftsteller (1560), Urlaub (1063), Weihnachten (2530)
Leider existiert für »Eisblumen, Zimtküsse und Meer« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Eisblumen, Zimtküsse und Meer« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Emotionbooksworld 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein belebender, großartiger und effektvolle Roman der mir einen perfekten Sonntag geschenkt hat.«
Das Lesesofa 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine wunderschöne und sehr bewegende Weihnachtsgeschichte mit vielen kleinen Wundern.«