Wir grüßen unseren neuesten User »abby23«!

RegenbogenReigen 2 - Hexenweib
Verfasser: Marie von Stein (8)
Verlag: tredition (313)
VÖ: 1. November 2021
Genre: Fantasy (14707)
Themen: 17. Jahrhundert (267), 2020 (23), Frauen (990), Heiler (144), Hexenverfolgung (121), Scheiterhaufen (42), Schweigen (269), Unschuld (421), Zeitreisen (665)
Reihe: RegenbogenReigen (2)
1670 im Tal der Kalle - Anna Callendorp bewirtschaftet erfolgreich den Meierhof ihrer Familie und lässt sich auch nicht durch die Anfeindungen der Nachbarschaft irritieren. Das Böse kann sie jedoch nicht abwehren: die Hexenjäger, die sich voller Inbrunst Annas Zofe Juliette als nächstes Opfer auserkoren haben. Nicht mal drei Tage Zeit bleiben Anna, um Juliettes Unschuld zu beweisen und sie vor dem Scheiterhaufen zu bewahren.

2020 - Susanna Kallen, betrübt durch das qualvolle Sterben der Großtante ihres Freundes Thomas, erreicht erneut der Ruf ihrer Ahnin, der durch die Jahrhunderte zu ihr dringt. Schon wieder ein Wolf und auch ein Kind mit roter Filzmütze locken sie in das Quellgebiet nach Elfenborn.

Nur was kann sie tun? Findet Susanna einen Ausweg für die Nöte ihrer Familie? Der im Gestern und der im Heute?

Eine Geschichte von der Hexenverfolgung, kleinen Mädchen und großen Brüdern und dem Schweigen, das alles nur noch schlimmer macht.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »RegenbogenReigen 2 - Hexenweib« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.