Frostmagie 17 - Zuckerkuss und Weihnachtswunsch

Leider existiert für »Frostmagie 17 - Zuckerkuss und Weihnachtswunsch« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 15. November 2021 um 8:36 Uhr (Schulnote 1):
» Ihr Handy brummt und holt Carly aus dem Schlaf, da es nicht aufhört geht sie ran.

Mmh nuschelt sie und der andere sagt bist Du Carly Gould -ja du hast mich doch angerufen!

Liam Hassett sagt ich bin der Anwalt aus Frost Creek und habe ihnen schon 2 Briefe geschickt - Also zur Info ihre Tante Pansy ist verstorben und sie sollten zur Testamentseröffnung kommen.

Ok wann ist die - GESTERN sagt Liam.

Letzte Chanche am Samstag und wenn nicht geht alles an Frost Creek.

Carly fährt also nach Frost Creek und trifft sich mit Liam.

Liam ist genervt von Carly denn sie hat sich 16 Jahre nicht mehr in Frost Creek blicken lassen obwohl ihre Tante immer gehofft hat.

Liam sagt ihr alles was sie wissen muß und nun ist es an Carly zu bleiben oder zu gehen - ok 1 Woche bleibt sie um zu überlegen.

Was in der Woche geschieht zwingt Carly ihr Leben zu überdenken

Ich habe es wieder sehr genossen in Frost Creek zu sein DANKE Katie. (Elke R.)«
  3      0        – geschrieben von elke1205

Kommentar vom 14. November 2021 um 16:20 Uhr (Schulnote 1):
» In " Frostmagie - Zuckerkuss und Weihnachtswunsch (Frostmagie Staffel 2 3) " kehrt Carly nach vielen Jahren wegen des Testamentes ihrer verstorbenen Großtante Patsy zurück nach Frost Creek.
Einst hatte Carly in Frost Creek tolle Zeiten bei ihrer Familie verbracht, doch durch den Einstieg ins Berufsleben führte sie ihre Wege nicht mehr zurück an der Ort, wo sie glücklich war.
Liam ist für die Vollstreckung des Testamentes beauftrag und konnte Patsy diesen Wunsch nicht abschlagen, war sie doch wie eine Großmutter zu ihm gewesen. Umso mehr ist er über das fernbleiben von Carly enttäuscht und lässt diese das spüren, zumal sie als erfolgreiche Brokerin ihn an seine Exfrau erinnerte und er sich von trauter Zweisamkeit fernhielt.
So sind die einzelnen Punkte des Testaments für Liam zunächst eine Qual, da er Carly darin unterstützen muss. Doch spürt er auch die Anziehung zu Carly und kann dieser bald nichts mehr entgegensetzen.
Auch Carly fühlt sich immer stärker zu Liam hingezogen, doch da sie eigentlich keine Beziehung möchte, versucht sie sich dagegen zu wehren.
Kann Carly die Bedingungen mit Liams Hilfe des Testamentes erfüllen und hat sie ihren Gefühlen zu Liam nachgegeben? Konnte Liam seine Vorbehalte seitens Carly entkräften und gab er der Anziehungskraft zu ihr nach?
Die Story hat mich sofort wieder in den Bann von Frost Creek gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Carly und Liam mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob Carly in Frost Creek einen Neuanfang wagte und ob Liam dazu gehörte.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.«