Wir grüßen unseren neuesten User »veit007«!

Legends Club: Trust 3 - Du gehörst nur mir
Verfasser: Roxy Bennett (3)
VÖ: 12. November 2021
Genre: Erotische Literatur (3881)
Thema: Beziehungen (2290)
Reihe: Legends Club: Trust (3)
Leider existiert für »Legends Club: Trust 3 - Du gehörst nur mir« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 19. November 2021 um 10:53 Uhr (Schulnote 1):
» Wow, was für ein Finale...
Mir sind June und Legend so ans Herz gewachsen, dass ich traurig bin, dass jetzt Schluss ist. Aber man soll ja aufhören wenn es am schönsten ist.
Die beiden Protas hauen nochmal alles raus im letzten Teil und auch Tessa kehrt zurück.
June hat eine immense Entwicklung in den 3 Teilen durchgemacht und viele neue Seiten an sich kennengelernt, von denen sie nichts geahnt hat. Sie muss sich entscheiden ob sie mit Legend ihren Weg weiter geht oderbleibt sie in ihrem alten langweiligen Leben?
Es wird nochmal richtig spannend, als sie Legends Leben kennenlernt und auch gefährlich.
Die Autorin hat mich wieder mitgerissen und an die Geschichte gefesselt. Sie schreibt wieder so lebendig, dass man Kopfkino bekommt, die Story lässt einen nicht los, es wird h@t, feucht, aber auch der Humor kommt nicht zu kurz. Ich war so gefangen, dass ich das Buch nicht weglegen konnte undxes in einem Rutsch durchgelesen habe.
Ich hoffe auf viele weitere Bücher der Autorin...
Auch für den dritten Teil von Trust gibt es meine absolute Leseempfehlung und natürlich auch für den Sammelband mit allen 3 Teilen zusammen.«
  8      0        – geschrieben von Angela J