Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
48.166 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Florian Faust«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
Die Lockdown-WG 2 - Weihnachten in der Lockdown-WG
Verfasser: Mimi J. Poppersen (9)
Verlag: Eigenverlag (25310)
VÖ: 8. November 2021
Genre: Gegenwartsliteratur (3901)
Seiten: 256
Themen: Heidelberg (64), Quarantäne (45), Weihnachten (2521), Winter (659), Wohngemeinschaft (337)
Reihe: Die Lockdown-WG (2)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von einem Blogger
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
2,33 (73%)
1
33%
2
20%
3
30%
4
13%
5
3%
6
0%
Errechnet auf Basis von 30 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Die Lockdown-WG 2 - Weihnachten in der Lockdown-WG« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 20. November 2022 um 11:54 Uhr (Schulnote 1):
» Auch der zweite Teil hat wieder richtig Spaß gemacht zu lesen. Während des Lesens dachte ich immer wieder: Hier ziehe ich sofort ein! Die Protagonisten*innen sind alle so Sympathisch und man muss sie einfach mögen. Auch hier stehen wieder das tolle Miteinander, Hilfsbereitschaft, Herz, Witz und Emotionen im Mittelpunkt. Ein Roman zum wohlfühlen ohne Intrigen. Einfach ein schönes Märchen das Spaß macht zu lesen und ich hoffe das es mit der Lockdown-WG weitergeht denn am Ende bleibt einiges offen was auf einen Teil 3 schließen lässt.
Die Kapitel sind wieder kurz gehalten, schließen übergangslos an das nächste Kapitel an. Die Beschreibung der einzelnen Protagonisten+innen am Ende des Buches hat mir persönlich auch noch einmal super gefallen, hätte es aber am Anfang des Romans besser gefunden was aber Kritik auf sehr, sehr hohem Niveau ist. Der Schreibstil ist flüssig. Das Cover ist nett. Ich hätte mir in den Fenstern noch die Protagonisten*innen gewünscht.
Für mich ein sehr gelungener zweiter Teil der noch viel Potenzial für weiter Teile hat.
Von mir eine 100%tige Leseempfehlung.«
  10      0        – geschrieben von AndreaM62
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies