Wir grüßen unseren neuesten User »elaine879«!

Ausgesegnet
Verfasser: Dagmar Hansen (2)
Verlag: Plattini (7)
VÖ: 3. November 2021
Genre: Historischer Roman (5962) und Kriminalroman (10123)
Themen: 19. Jahrhundert (1760), Besatzung (44), Doppelmorde (99), Kommissare (2915), Mord (7715), Rheinland (24)
Juni 1809. Nach einer sommerlichen Tanzveranstaltung wird die siebzehnjährige Magdalena Bülles in einem Kornfeld bei Aachen tot aufgefunden. Ihr sechsjähriger Bruder, der sie begleitete, stirbt kurz darauf. Die Menschen sind aufgewühlt, die Angst geht um. Noch nie wurde ein solch schreckliches Verbrechen in dem beschaulichen Dorf verübt. Polizeikommissar Korwin Middelberg wird mit den Ermittlungen betraut und trifft auf ein Geflecht von Lügen. Bald schon fällt der Verdacht auf einen Wanderarbeiter. Doch ist wirklich der Fremde der Mörder? Oder klebt einem der Dorfbewohner Blut an den Händen?
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Ausgesegnet« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.