Wir grüßen unseren neuesten User »fina400«!

No Love Song - An deiner Seite
Verfasser: Sina Müller (18)
VÖ: 10. November 2021
Genre: Jugendliteratur (8763) und Romantische Literatur (29734)
Themen: Bands (459), Beziehungen (2711), Gitarre (33), Musiker (559), Parkour (7), Rockstar (435), Schwarzwald (95), Studenten (1385), Weihnachten (2534)
Werbung: Offizielle Buchvorstellung anzeigen
Nik, Gitarrist der Band Amblish, will über die Weihnachtstage im Schwarzwald auszuspannen. Als er dort auf die weihnachtsbegeisterte Studentin Yara trifft werden seine Pläne gehörig durcheinanderwirbelt. Erleben die beiden ihr persönliches Weihnachtswunder?
Lesermeinungen (0)     Leseprobe     Blogger (2)     Tags (1)
»No Love Song - An deiner Seite« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Kaho 72 liest 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mich hat diese Geschichte wirklich abgeholt und ich kann sie jedem der Musik und Weihnachten mag nur empfehlen.«
Tianas Bücherfeder 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Das Buch ist lustig, ernst, mitreißend und lässt das Herz höherschlagen!«