Wir grüßen unseren neuesten User »temara436«!

No Love Song - An deiner Seite
Verfasser: Sina Müller (18)
VÖ: 10. November 2021
Genre: Jugendliteratur (8040) und Romantische Literatur (25586)
Themen: Bands (394), Beziehungen (2276), Gitarre (25), Musiker (451), Parkour (6), Rockstar (373), Schwarzwald (78), Studenten (1219), Weihnachten (2151)
Werbung: Offizielle Buchvorstellung anzeigen
Nik, Gitarrist der Band Amblish, will über die Weihnachtstage im Schwarzwald auszuspannen. Als er dort auf die weihnachtsbegeisterte Studentin Yara trifft werden seine Pläne gehörig durcheinanderwirbelt. Erleben die beiden ihr persönliches Weihnachtswunder?
Lesermeinungen (0)     Leseprobe     Blogger (1)
»No Love Song - An deiner Seite« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Tianas Bücherfeder 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Das Buch ist lustig, ernst, mitreißend und lässt das Herz höherschlagen!«