Lass mal an uns selber glauben

Leider existiert für »Lass mal an uns selber glauben« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 11. Juni 2022 um 11:54 Uhr (Schulnote 2):
» In diesem Buch gibt es eine Auswahl von Gedichten der Poetry-Slammerin und Dichterin Julia Engelmann, teils sind es Neue Gedichte, teils bereits veröffentlichte.
Ich habe zuvor noch nichts von Julia Engelmann gelesen und hätte auch nicht zu diesem Buch gegriffen, da Gedichte nicht so meins sind. Doch nun ist das Büchlein bei mir gelandet und ich habe es natürlich auch gelesen.
Die Texte sind unterhaltsam und nachdenklich stimmend, lebensbejahend und emotional, poetisch und kritisch. Nicht alle haben mich angesprochen, aber ich denke, das ist normal bei so einer Zusammenstellung.
Das Buch ist liebevoll gestaltet mit all den kleinen Illustrationen, die mir gefallen haben.
Dieses Buch muss man sicher mehrere Male lesen und wird dabei immer wieder neues entdecken. Manches hat sogar mich angesprochen. Also lasst euch überraschen.«