Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.433 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »ELISE_408«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Bartimäus 3 - Die Pforte des Magiers

Verfasser: Jonathan Stroud (18)
Verlag: cbj (865)
VÖ: 12. Juni 2006
Genre: Fantasy (19118) und Jugendliteratur (9798)
Seiten: 608 (Gebundene Version), 602 (Kindle-Version)
Themen: Dämonen (1498), Dschinn (104), London (2473), Magie (4031), Zauberer (1562)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
"Die Pforte des Magiers" ist der dritte Band aus Jonathan Strouds Reihe über den Dschinn Bartimäus, die in einer Art Vermischung aus Magiewelt und tatsächlicher Menschheitsgeschichte spielt.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 16. Dezember 2014 um 9:45 Uhr (Schulnote 1):
» "Die Pforte des Magiers" bildet den Abschluss der Bartimäus-Trilogie mit dem jungen Zauberer Nathaniel. Es gab dann zwar noch ein weiteres Buch, aber das spielte in einer ganz anderen Zeit, Nathaniel war nicht mehr dabei und es war viel schlechter als die Trilogie. "Die Pforte des Magiers" hatte aber noch einmal alles, was die Trilogie so gut gemacht hat. Ein echtes Goldstück aus Papier.«
  0      0        – geschrieben von HasKy
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies