Wir grüßen unseren neuesten User »ordalf823«!

Limfjord Kisses 1 - Ins Herz gemeißelt
Verfasser: Sandra Cugier (14)
VÖ: 1. November 2021
Themen: Bildhauerei (32), Chef (743), Dreiecksbeziehungen (305), Entscheidungen (2109), Frauenheld (19), Journalisten (1193), Jugendliebe (383)
Leider existiert für »Limfjord Kisses 1 - Ins Herz gemeißelt« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 18. November 2021 um 11:56 Uhr (Schulnote 1):
» Lennard ist in seine Arbeit vertieft , ja es macht ihm Spaß auch das töpfern gefällt ihm.

Marit seine Hilfe erhofft sich mehr und fragt "gehst du mit zu Jöns Fikebod"?

eigentlich will er nicht aber er geht doch mit.

Bei Jöns erfährt er das Indie sein Hund verliebt ist - eine hübsche Frau solle es sein.

Liliane ist froh hier in Hal zu sein - sie braucht Abstand von Hamburg.

Ihr Freund und Chef hat sie nur verarscht - Frank ist verheiratet.

Hier will sie alles überdenken und ja als Kind war sie hier sehr glücklich bei ihre Gastfamilie.

Am Hafen kommt ihr Indie entgegen und er genießt ihr streicheln, laute Pfiffe lassen ihn fast kalt.

Plötzlich steht Lennard vor ihr und er kann es nicht glauben das es Lilli ist.

Beide reden viel und Lennard merkt das sie sich immer mehr in sein Herz meißelt - ABER das will er nicht.

Da ist ja noch ihr Ex und ja Lennard hat eine Vergangenheit - Lili ist sich nicht sicher ob er der richtige ist

Ich habe es sehr genossen und ich hätte.....DANKE«
  2      1        – geschrieben von elke1205