Wir grüßen unseren neuesten User »temara436«!

Nemesis 2 - The Legacy
Verfasser: Megan Carpenter (8)
Verlag: Written Dreams (190)
VÖ: 7. November 2021
Themen: Doppelleben (188), FBI (610), Informanten (26), Mafia (749), Verlangen (382)
Reihe: Nemesis (Megan Carpenter) (2)
Leider existiert für »Nemesis 2 - The Legacy« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Nemesis 2 - The Legacy« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
BuchClub Blog keine Wertung -
Mexiis Leseparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine absolut gelungene und spannende Story, die ich sehr gerne gelesen habe und immer wieder lesen würde.«