Wir grüßen unseren neuesten User »eatun75«!

Death Reapers Motorcycle Club 5 - Böse Rocker fangen keine guten Mädchen
Verfasser: Bärbel Muschiol (299)
Verlag: Klarant (803)
VÖ: 4. November 2021
Genre: Erotische Literatur (3912)
Themen: Auftrag (1208), Biker (555), Exfreunde (369), Mädchen (3127)
Reihe: Death Reapers Motorcycle Club (7)
Die Aufgabe, die BamBam, der Waffenexperte des Death Reapers Motorcycle Clubs, von seinem Präsidenten bekommen hat, erweist sich als schwieriger, als gedacht: Er soll Alice Richardson aufspüren, einkassieren und sie zu ihrem Ex-Freund Tristan zurückbringen. Doch einerseits hat das Mädchen einen Beschützer, der es durchaus mit dem Rocker aufnehmen kann, und andererseits ist Alice so bezaubernd – so perfekt, dass BamBam vom ersten Augenblick an von ihr fasziniert ist und sie für sich haben will. Das Problem? Der Club ist auf die Informationen angewiesen, die Tristan als Gegenleistung anbietet. Also wie wird sich BamBam entscheiden …
Quelle: Klarant
»Death Reapers Motorcycle Club 5 - Böse Rocker fangen keine guten Mädchen« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Bearas Bücherwunderland 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Die Geschichte war schön für zwischendurch, überzeugt hat sie mich aber nicht.«