Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.432 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »leonardo95«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 

Boss Twins - Doppelte Versuchung

Verfasser: Vanity M. Grey (31)
Verlag: Eigenverlag (30593)
VÖ: 2. November 2021
Genre: Romantische Literatur (35099)
Themen: Chef (1163), Unternehmen (212), Versuchungen (224), Zwillinge (923)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Wenn der neue Job zur Herausforderung wird...

Emily bewirbt sich auf eine Stellenanzeige hin in einer alten Villa. Caden McAllister, ihr neuer Boss, lässt sie über die Ausrichtung des Unternehmens vorerst im Dunkeln. Seine Aura ist geheimnisvoll und verdammt sexy. Noch weiß Emily nicht, dass er einen Zwillingsbruder hat.
Logan McAllister ist die düstere Variante seines Bruders. Emily spürt von der ersten Sekunde an, dass zwischen den beiden ein Konkurrenzkampf um sie entbrennt.
Allerdings ahnt sie nicht, dass sie nur Mittel zum Zweck ist, um die Kundenwünsche auszuloten. Denn die Zwillinge haben es sich zur Aufgabe gemacht, ihren Kundinnen jeden erotischen Wunsch von den Augen abzulesen. Emily wird zu ihrem Versuchskaninchen.
Hin- und hergerissen zwischen dem smarten Caden und dem dominanten Logan versucht sie, sich selbst nicht zu verlieren. Doch ihr Herz liegt in den Händen der beiden Männer, für die sie wenig mehr als ein Spielzeug ist.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Boss Twins - Doppelte Versuchung« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies