Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
47.380 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »felia 229«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Im Klang deines Herzens
Verfasser: Karoline Donner (1)
Verlag: Nielsen (2)
VÖ: 13. Mai 2021
Genre: Romantische Literatur (27896)
Seiten: 395 (Taschenbuch-Version), 342 (Kindle-Version)
Themen: Ballett (58), Paris (748), Tanzen (222), Violinen (19), Violinisten (44)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Im Klang deines Herzens« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 7. November 2021 um 11:38 Uhr (Schulnote 1):
» Grace bekommt als Kind die Geige von ihrem Opa geschenkt, es ist die die er früher gespielt hat.

Hayden hatte einen Traum er wollte Tänzer werden aber sein Vater war dagegen, nur der Opa hat ihm unterstütz.



Jetzt ist alles vorbei aber wer hat seinen Traum platzen lassen??



Grace ist eine junge Studentin und fliegt nach Paris, dort hat sie einen Platz im Winterprogramm bekommen.



Hayden ist auch dort und am Flughafen hat er Grace das Taxis geklaut.



Später treffen beide aufeinander und Grace stellt ihn zur Rede aber Hayden ist sich keiner Schuld bewußt.



Hayden findet es lustig das Grace sich so aufregt.



Wie das Leben so spielt müssen beide mehr Zeit miteinander verbringen, und ja sie verlieben sich auch - ABER dann macht Hayden einen Fehler.«
  1      1        – geschrieben von elke1205
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz