Wir grüßen unseren neuesten User »felia 229«!

Im Klang deines Herzens
Verfasser: Karoline Donner (1)
Verlag: Nielsen (2)
VÖ: 13. Mai 2021
Themen: Ballett (58), Paris (748), Tanzen (222), Violinen (19), Violinisten (44)
Leider existiert für »Im Klang deines Herzens« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 7. November 2021 um 11:38 Uhr (Schulnote 1):
» Grace bekommt als Kind die Geige von ihrem Opa geschenkt, es ist die die er früher gespielt hat.

Hayden hatte einen Traum er wollte Tänzer werden aber sein Vater war dagegen, nur der Opa hat ihm unterstütz.

Jetzt ist alles vorbei aber wer hat seinen Traum platzen lassen??

Grace ist eine junge Studentin und fliegt nach Paris, dort hat sie einen Platz im Winterprogramm bekommen.

Hayden ist auch dort und am Flughafen hat er Grace das Taxis geklaut.

Später treffen beide aufeinander und Grace stellt ihn zur Rede aber Hayden ist sich keiner Schuld bewußt.

Hayden findet es lustig das Grace sich so aufregt.

Wie das Leben so spielt müssen beide mehr Zeit miteinander verbringen, und ja sie verlieben sich auch - ABER dann macht Hayden einen Fehler.«
  1      1        – geschrieben von elke1205