111 royale Momente für die Ewigkeit

Auch Royals sind nur Menschen!

Moderne Royals sind auf den Titelseiten der Zeitschriften und begeistern die Menschen – nicht nur beim Friseur oder Zahnarzt. Die Queen ist Kult, Diana unvergessen. Bittere Tränen, heftige Skandale und echte Gefühle von Menschen unter der Krone! RTL-Adelsexperte Michael Begasse begleitet die Blaublüter dieser Welt seit drei Jahrzehnten und hat »111 royale Geschichten für die Ewigkeit« zusammengetragen. Leicht, aktuell und spannend, informativ, historisch und hautnah. Sie werden staunen und sich erinnern bei unserer royalen Zeitreise rund um den Globus von damals über heute bis morgen. Königliches Ehrenwort!
Quelle: Emons
Kommentar vom 7. November 2021 um 15:23 Uhr (Schulnote 1):
» Alles Adel

Michael Begasse, bekannt als der DER Adels-Experte schlechthin bei RTL, hat hier 111 königliche Momente zusammengetragen.

Momente, aus aktuellen und längst vergangenen Zeiten. Momente informativer, trauriger, witziger und aufregender Art. Momente von Adligen rund um den Erdball.

Nicht nur den bekanntesten unter ihnen wie Queen Elizabeth und ihrer Familie, Prinzessin Diana, den Monegassen, Skandinaviern, Niederländern, Spaniern und anderen wurden hier Momente gewidmet Auch die letzte Königin von Hawaii, der Schah von Persien, Kaiser Hirohito von Japan und weitere nicht so bekannte werden hier erwähnt.

Jeder bekam eine Text- und eine Fotoseite. So hat man gleich ein Bild vor Augen, um wen es sich handelt.

Ein sehr unterhaltsames Buch mit vielen interessanten Fakten und geschichtlichen Informationen.

Nicht nur für Fans der Krone ein tolles Buch!!!«
  11      0        – geschrieben von wildehilde