Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.432 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »leonardo95«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

So Dark 1 - The Lights So Dark

Verfasser: M.J. River (11)
Verlag: Eigenverlag (30591)
VÖ: 2. November 2021
Genre: Romantische Literatur (35080)
Seiten: 353 (Taschenbuch-Version), 418 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 338 (Kindle-Version)
Themen: Beziehungen (3241), Geheimnisse (6366)
Reihe: So Dark (3)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von einem Blogger
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,84 (83%)
1
48%
2
28%
3
16%
4
8%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 25 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »So Dark 1 - The Lights So Dark« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (2)     Blogger (2)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 11. November 2021 um 19:50 Uhr (Schulnote 1):
» In dieses Cover habe ich mich einfach direkt schockverliebt. So mega schön. Aber jetzt zum Buch.
Es geht um die verschlossene Naomi. Die sich von allem fernzuhalten versucht. Für sie ist die Welt einfach Farblos. Sie ist Erstsemester an einer Uni & kommt erstmal als kalte Zicke rüber. Es geht auch um Alec, den Womanizer. Der schon einige Mädels flachgelegt hat. Dann ist da noch Lee, die sich mit Naomi ein Zimmer teilt. Naomi passt das so gar nicht. & doch freunden sich die beiden an. So lernt Naomi auch Lee's besten Frgeund Alec kennen. Habe mich lange gefragt was Naomi passiert ist. Das sie sich so in sich zurückgezogen hat.
Die Charaktere sind einfach toll, authentisch & mega herausgearbeitet, man muss sie einfach lieb haben.
Die Story selbst hat alles was ein gutes Buch haben muss, Thrill, Drama & Liebe.
Der Schreibstil ist flüssig, locker, wunderbar angenehm & fesselnd. Kauft euch unbedingt dieses Buch!
Wenn ich schon ein EBook lese & dann noch so schnell durchlese...
Klare Leseempfehlung!«
  10      0        – geschrieben von Zimtstern's Bücherregenbogen
Kommentar vom 6. November 2021 um 20:55 Uhr (Schulnote 1):
» Zum Inhalt verweise ich auf den Klappentext oder ggf Leseprobe

Puuuh, ich habe Buch fertig und ich bin auch fertig...;))

Wo soll ich bitte bei der Rezi anfangen....na gut, mit dem Einfachsten, dem Schreibstil...wer die Autorin kennt, der weiß, wie ihr Humor ist und der spiegelt sich in der kompletten Geschichte wieder. Ich hab so Tränen gelacht. Mit einer Leichtigkeit hat sie mir ein Kopfkino gezaubert, die Geschichte mit ihrer ganz eigenen Art und Weise zum Leben erweckt. Die Seiten fliegen nur so dahin und ich hab das Buch ernsthaft in eins durchgelesen...

Aber soviel Humor da auch drin ist, sind da auch die leisen und auch mal lauten, tiefen Momente. Eine Geschichte, die mich so sehr berührt hat und mich in ein wahres Gefühlschaos gestürzt hat. Die Tiefe der Geschichte ist Wahnsinn! Die Mischung aus Romantik, heißer, sinnlicher und expliziter Erotik, gepaart mit dem Crime Anteil ist einfach genial. Von Anfang an ist es spannend und steigert sich kontinuierlich, bis zum Fingernägel knabbern...so manch Wendung der Geschichte hat mich mehr als überrascht. Ich hab so mitgerätselt, was es mit Naomi auf sich hat und wer im Leben nicht auf den Hintergrund gekommen...Ich hatte zig Szenarien im Kopf, aber die nicht. Auch die Wendung zum Crime Anteil hat mich sehr überrascht, der Hintergrund dazu. Da war ich dann doch verblüfft, wer plötzlich Freund oder Feind ist.

Die Beziehung von Naomi und Alec zueinander ist sehr gut ausgearbeitet. Ihre kratzbürstige Art anfangs und dann ihr "Erwachen", das ist schön dargestellt, auch die Beschreibung wie sie es selbst für sich beschreibt. Alec der sich an ihrer Art festbeißt, das erste Aufeinandertreffen, ich hattecesxso vor Augen und so einen Lachflash...aber grade Naomis Ängste, Zweifel machen das authentisch, dass es anfangs nur zögerlich vorankommt. Denn auch Alec ist nicht ohne Hintergrund und hat Zweifel und Ängste. Die Beiden sind einfach nur sympathisch, sind so toll ausgearbeitet in ihrer Art, sind so facettenreich und einfach echt. Ihre Schlagabtäusche sind zum Schreien komisch...genauso hätte ich beide sehr gerne mal ordentlich geschüttelt...Ich hab so mitgelitten, grade mit Naomi...:(

Es gibt ein Zitat im Buch, was ich so schön fand, so nachdenklich macht und es auf den Punkt bringt:

"Das, was wir tun und wie wir uns anderen Menschen gegenüber verhalten, macht Schönheit aus, und kein Make-up. Das wäre zu einfach."

Aber auch der Rest der Clique ist einfach so liebenswert, grade Lee ist mir so sehr ans Herz gewachsen, mit ihrer offenen, direkten Art. Ich bin sehr gespannt, ob wir ja vielleicht doch den ein oder anderen wiedertreffen....also M.J.....lass Dir was einfallen;)) ich mag die Clique nicht verlassen....

Ganz, ganz klare Leseempfehlung ❤«
  16      0        – geschrieben von Bianka Fri
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies