Wir grüßen unseren neuesten User »veit007«!

Moore Brothers 1 - Hot as Hell
Verfasser: Josie Charles (61)
VÖ: 2. November 2021
Themen: Anziehungskraft (740), Brüder (1135), Football (235), Seattle (113), Sportler (466)
Reihe: Moore Brothers (2)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Er ist ein gefallener Football-Superstar. Sie ist die Frau, die engagiert wird, um ihn zu retten ...

Denver Moore war bis vor kurzem einer der gefeiertsten Runningbacks der NFL. Kaum ein Gegner konnte es mit ihm aufnehmen. Aber seit dem letzten Sommer macht er nur noch durch Skandale und Exzesse von sich reden. Das Training lässt er immer öfter sausen und alle Welt fragt sich, was mit ihm los ist. Denver ist allerdings ein Mann, der alles mit sich selbst ausmacht - laut seinem Manager eine Berufskrankheit bei Footballern. Ausgerechnet die chaotische Amber, deren großes Herz vor allem für Tiere schlägt, wird engagiert, um Denver wieder in die Spur zu bringen. Doch kaum begegnen sich Denver und Amber, spielen ihre Gefühle völlig verrückt ...

Wird Amber ihr Herz an Denver verlieren und seine Dämonen mit ihm besiegen?

Meine neue Football-Lovestory HOT AS HELL gibt es jetzt zum Startpreis von 0,99€ & kostenlos bei KindleUnlimited ~
https://www.amazon.de/dp/B09HSJFT99 ❤️ Es handelt sich dabei um Teil 1 meiner Moore-Brothers-Dilogie. Teil 2, COOL AS FROST, ist ab dem 8. November 2021 erhältlich.

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Josie Charles für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Josie Charles gibt es bei Twitter, bei Facebook und bei Instagram.
Kommentar vom 15. November 2021 um 20:26 Uhr (Schulnote 1):
» In " HOT AS HELL: Football-Liebesroman (Die Moore-Brothers-Dilogie 1) " kann nur der neue Job Amber davor bewahren, dass sie mitsamt ihren Tieten obdachlos wird. Da spielt es auch keine Rolle, dass Amber keine Ahnung über Football hat, obwohl sie als PA den Wild Reciver Denver Moore betreuen und dafür Sorgen soll, dass er wieder zu seiner alten Form zurückfindet.
Denver ist alles andere als begeistert, dass er Amber an der Backe hat und diese ihn auch noch näher kommt, als es ihm lieb ist. Denn Amber sieht Dinge, die Denver gerne vergessen möchte. Gleichzeitig fühlt er sich aber auch zu ihr hingezogen und wehrt sich zunächst mit aller Macht dagegen.
Kann Amber Denver helfen wieder, er selbst zu werden und sich gleichzeitig nicht das Herz von ihm brechen lassen? Und ist Denver bereit, an sich und seinem Verhalten zu arbeiten und wie Ernst sind seine Gefühle zu Amber?
Die Story hat mich sofort in den Bann von Amber und Denver gezogen, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Amber und Denver mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich erfahren wollte, ob Denver mit Ambers Unterstützung sein Leben wieder auf die Reihe bekam und ob es für beide eine gemeinsame Zukunft gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.«
  9      0        – geschrieben von Nisowa