Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
46.360 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »temara436«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Moore Brothers 1 - Hot as Hell
Verfasser: Josie Charles (60)
Verlag: Eigenverlag (21496)
VÖ: 2. November 2021
Genre: Romantische Literatur (25586)
Seiten: 349 (Taschenbuch-Version), 351 (Kindle-Version)
Themen: Anziehungskraft (738), Brüder (1131), Football (235), Seattle (112), Sportler (462)
Werbung: Offizielle Buchvorstellung anzeigen
Reihe: Moore Brothers (2)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats November 2021 nominieren
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
2,30 (74%)
1
29%
2
38%
3
23%
4
2%
5
4%
6
5%
Errechnet auf Basis von 56 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Moore Brothers 1 - Hot as Hell« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 15. November 2021 um 20:26 Uhr (Schulnote 1):
» In " HOT AS HELL: Football-Liebesroman (Die Moore-Brothers-Dilogie 1) " kann nur der neue Job Amber davor bewahren, dass sie mitsamt ihren Tieten obdachlos wird. Da spielt es auch keine Rolle, dass Amber keine Ahnung über Football hat, obwohl sie als PA den Wild Reciver Denver Moore betreuen und dafür Sorgen soll, dass er wieder zu seiner alten Form zurückfindet.
Denver ist alles andere als begeistert, dass er Amber an der Backe hat und diese ihn auch noch näher kommt, als es ihm lieb ist. Denn Amber sieht Dinge, die Denver gerne vergessen möchte. Gleichzeitig fühlt er sich aber auch zu ihr hingezogen und wehrt sich zunächst mit aller Macht dagegen.
Kann Amber Denver helfen wieder, er selbst zu werden und sich gleichzeitig nicht das Herz von ihm brechen lassen? Und ist Denver bereit, an sich und seinem Verhalten zu arbeiten und wie Ernst sind seine Gefühle zu Amber?
Die Story hat mich sofort in den Bann von Amber und Denver gezogen, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Amber und Denver mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich erfahren wollte, ob Denver mit Ambers Unterstützung sein Leben wieder auf die Reihe bekam und ob es für beide eine gemeinsame Zukunft gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.«
  9      0        – geschrieben von Nisowa
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz