Wir grüßen unseren neuesten User »thruhleow48«!

Reise mit Emma
Verfasser: Kirsten Schützhofer (2)
Verlag: Knaur (1696)
VÖ: 2. November 2021
Themen: Frankreich (840), Großeltern (29), Inseln (2168), Instagram (28), Irland (459), Reisen (2544)
Leider existiert für »Reise mit Emma« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 9. Januar 2022 um 20:02 Uhr:
» Dieses Cover ist schon schön. Es wirkt mit den Blüten & dem Eifelturm recht romantisch & macht irgendwie schon Lust auf das Buch.

Wenn man das Cover sieht & auch den Klappentext liest, geht man eher von einer romantisch angehauchten Geschichte in bzw. um Paris aus. Leider ist dies nicht so wirklich so. Im Buch geht es dann doch eher um Themen wie Enttäuschung, Verlust & Trauer.
Liv war mir leider auch von Anfang an eher unsympathisch. Liam mochte ich auch nicht so recht. Er war mir einfach die ganze Zeit über einfach zu mysteriös. Einzig Emma fand ich toll. Sie ist es auch warum ich das Buch zuende gelesen habe. So lässt die rüstige Rentnerin einen an ihren Gedanken teilhaben. Was sie sympathisch macht.
Wer hier von einer romantischen Story die in Paris spielt, ausgeht. Der wird wohl sehr enttäuscht werden.
Leider konnte ich mit dem Buch nicht wirklich warm werden.
Sorry!«
  5      0        – geschrieben von Zimtstern's Bücherregenbogen