Wir grüßen unseren neuesten User »temara436«!

Kiss the Duke - Crème brûlée zu Weihnachten
Verfasser: B.E. Pfeiffer (23)
VÖ: 1. November 2021
Themen: Anziehungskraft (738), Herzöge (180), Konditoren (30), London (1883), Neuanfang (1259), Weihnachten (2151)
Leider existiert für »Kiss the Duke - Crème brûlée zu Weihnachten« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Kiss the Duke - Crème brûlée zu Weihnachten« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Franzi's Hexenbibliothek 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Sie hat eine zauberhafte Geschichte geschrieben und ich hoffe so sehr auf ein Wiedersehen mit Fine, Mark und Henry.«
Tianas Bücherfeder 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich bin so verzückt von dem Buch! B.E. Pfeiffers neustes Werk zählt jetzt schon zu einen meiner liebsten Weihnachtsbüchern!«