Till Buchinger 5 - Zwischen den Seiten

Verfasser: Marcus Hünnebeck (76)
Verlag: Belle Epoque (256) und Eigenverlag (30591)
VÖ: 1. November 2021
Themen: Botschaften (428), Dates (552), Ermittlungen (2167), Gewalt (545), Kommissare (3881), Schriftsteller (1777)
Reihe: Till Buchinger (9)
Erfolge: 1 × BILD-Bestseller Top 20 (Max: 15)
Leider existiert für »Till Buchinger 5 - Zwischen den Seiten« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Tags (1)
Kommentar vom 6. November 2021 um 15:46 Uhr:
» Zwischen den Seiten von Marcus Hünnebeck.Dieser Thriller war wieder Außergewöhnlich gut . Miriam Decker Bastian Dorfer und Till Buchinger dürfen auf gar keinen Fall Fehlen.Dieser Thriller hat mich wieder Sowas von Begeistert und Fasziniert.Es war ein Tolles Erlebnis diesen Thriller zu Lesen.Ich war sehr Gefesselt von diesem Buch das ich es fast gar nicht zur Seite Legen konnte.Das Cover war sehr Faszinierend.Das Ende war dann auch sehr Überraschend.Ich gebe auf jeden Fall mehr als 5 Sterne.Klare Leseempfehlung«
  7      1        – geschrieben von Sonja