Wir grüßen unseren neuesten User »Evelyne Thieme«!

White Collar Brothers 1 - Sexy Filthy Boss
Bitte einloggen, um die Aktion durchführen zu können!

Passwort vergessen?
Kostenlosen Account anlegen?
Leider existiert für »White Collar Brothers 1 - Sexy Filthy Boss« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 3. November 2021 um 19:46 Uhr (Schulnote 1):
» Sexy filthy boss ist der erste Band der White Collar Brothers Reihe des Autorinnenduos Piper Rayne.

Enzo Mancini ist ein anstrengender Chef und Annie muss als seine neue Assistentin agieren. Beide haben ihre Ziele, Enzo will Partner werden und Annie will endlich die ihr zustehende Beförderung. Um dies zu schaffen müssen beide zusammen arbeiten, um einen großen Klienten für die Agentur zu gewinnen, bei der Zusammenarbeit funkt es mehr als heftig bei beiden.

Die Autorinnen haben eine nette Liebesgeschichte erschaffen die aus dem Blickwinkel der beiden Hauptakteure erzählt wird. Die Beweggründe beider Charaktere sind so gut nach vollziehbar und als Leserin konnte ich aktiv die Wandlung erleben. Die Dialoge sind witzig und hitzig. Explizite Schilderungen sind vorhanden, sie dominieren jedoch nicht das Geschehen. Wie die Geschichte letztendlich endet wird jedem von Anfang an klar sein, der Weg dahin ist auf jede Fall lesenswert und ich freue mich schon auf die Geschichten der drei anderen Mancini Geschwister.«
  8      0        – geschrieben von manu63