Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
47.856 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Evelyne Thieme«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
White Collar Brothers 1 - Sexy Filthy Boss
Bitte einloggen, um die Aktion durchführen zu können!
 
Benutzername:


Passwort:


Passwort vergessen?
Kostenlosen Account anlegen?
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,35 (93%)
auf Basis von drei Bloggern
1
67%
2
33%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »White Collar Brothers 1 - Sexy Filthy Boss« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (3)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 3. November 2021 um 19:46 Uhr (Schulnote 1):
» Sexy filthy boss ist der erste Band der White Collar Brothers Reihe des Autorinnenduos Piper Rayne.

Enzo Mancini ist ein anstrengender Chef und Annie muss als seine neue Assistentin agieren. Beide haben ihre Ziele, Enzo will Partner werden und Annie will endlich die ihr zustehende Beförderung. Um dies zu schaffen müssen beide zusammen arbeiten, um einen großen Klienten für die Agentur zu gewinnen, bei der Zusammenarbeit funkt es mehr als heftig bei beiden.

Die Autorinnen haben eine nette Liebesgeschichte erschaffen die aus dem Blickwinkel der beiden Hauptakteure erzählt wird. Die Beweggründe beider Charaktere sind so gut nach vollziehbar und als Leserin konnte ich aktiv die Wandlung erleben. Die Dialoge sind witzig und hitzig. Explizite Schilderungen sind vorhanden, sie dominieren jedoch nicht das Geschehen. Wie die Geschichte letztendlich endet wird jedem von Anfang an klar sein, der Weg dahin ist auf jede Fall lesenswert und ich freue mich schon auf die Geschichten der drei anderen Mancini Geschwister.«
  8      0        – geschrieben von manu63
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz