White Collar Brothers 1 - Sexy Filthy Boss

Leider existiert für »White Collar Brothers 1 - Sexy Filthy Boss« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 23. Oktober 2023 um 11:28 Uhr:
» Meistens, wenn es etwas Neues von Piper Rayne gibt, muss ich das Buch unbedingt haben & natürlich auch lesen. So war es auch diesmal. Ich liebe die Piper Rayne Bücher einfach total. Es geht um Enzo Mancini & um Annie. Enzo ist angehender Chef, Annie ist seine neue Assistentin. Für Annie geht es nur um eine Beförderung, während es für Enzo nur darum geht, endlich Partner zu werden. Damit beide an ihr Ziel kommen müssen sie zusammenarbeiten. Es geht darum, für die Agentur einen großen Klienten an Bord zu holen. Während die beiden zusammenarbeiten, knallt es so richtig heftig zwischen den beiden. So sehr, dass die Funken nur so fliegen. Die Geschichte lässt sich super einfach, locker & flüssig lesen. Die Charaktere sind einfach toll herausgearbeitet, wirken sehr sympathisch & authentisch.
Klare Leseempfehlung!«
  10      0        – geschrieben von Zimtstern's Bücherregenbogen
Kommentar vom 3. November 2021 um 19:46 Uhr (Schulnote 1):
» Sexy filthy boss ist der erste Band der White Collar Brothers Reihe des Autorinnenduos Piper Rayne.

Enzo Mancini ist ein anstrengender Chef und Annie muss als seine neue Assistentin agieren. Beide haben ihre Ziele, Enzo will Partner werden und Annie will endlich die ihr zustehende Beförderung. Um dies zu schaffen müssen beide zusammen arbeiten, um einen großen Klienten für die Agentur zu gewinnen, bei der Zusammenarbeit funkt es mehr als heftig bei beiden.

Die Autorinnen haben eine nette Liebesgeschichte erschaffen die aus dem Blickwinkel der beiden Hauptakteure erzählt wird. Die Beweggründe beider Charaktere sind so gut nach vollziehbar und als Leserin konnte ich aktiv die Wandlung erleben. Die Dialoge sind witzig und hitzig. Explizite Schilderungen sind vorhanden, sie dominieren jedoch nicht das Geschehen. Wie die Geschichte letztendlich endet wird jedem von Anfang an klar sein, der Weg dahin ist auf jede Fall lesenswert und ich freue mich schon auf die Geschichten der drei anderen Mancini Geschwister.«
  8      0        – geschrieben von manu63