Wir grüßen unseren neuesten User »aliya62«!

Morgen bist du tot
Verfasser: Volker Dützer (15)
Verlag: Digital Publishers (560)
VÖ: 1. November 2021
Themen: Interviews (149), Journalisten (1381), Prophezeiungen (648), Psychopathen (313), Stalking (304), Tod (1290), Wahrsager (122)
Leider existiert für »Morgen bist du tot« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Morgen bist du tot« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»„Morgen bist du tot“ ist abgründig, perfide und an Finesse und Wendungen kaum zu überbieten.«
lesbar.blog keine Wertung -
Zitat:»"MORGEN BIST DU TOT" ist durchaus spannender Stoff, der geschickt konstruiert ist und zu fesseln vermag - also eine sehr gute Gelegenheit, sich einmal die anderen Bücher des Autors anzuschauen.«