Wir grüßen unseren neuesten User »emil-20«!

Luc Verlains ermittelt 5 - Rue de Paradis
Verfasser: Alexander Oetker (11)
Verlag: Hoffmann und Campe (345)
VÖ: 1. November 2021
Seiten: 288 (Broschierte Version), 258 (Kindle-Version)
Themen: Bürgermeister (126), Flut (54), Frankreich (902), Geheimnisse (5400), Inseln (2402), Lügen (1379), Mord (7721), Neid (115), Politiker (289), Rache (2547)
Reihe: Luc Verlain ermittelt (5)
Erfolge: 1 × Media Control Top 10 E-Book (Max: 6)
1 × BILD-Bestseller Top 20 (Max: 19)
6 × Spiegel Paperback Top 20 (Max: 5)
4 × Schweiz Hardcover Top 20 (Max: 5)
Leider existiert für »Luc Verlains ermittelt 5 - Rue de Paradis« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Luc Verlains ermittelt 5 - Rue de Paradis« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
nichtohnebuch [3] keine Wertung -
Zitat:»Kurzweiliges Lesevergnügen für zwischendurch.«
nichtohnebuch [2] 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mir hat "Rue de Paradis" ebenso wie seine Vorgänger sehr gefallen.«
nichtohnebuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Neben dem wirklich spannenden Fall machen auch das gelungene Setting, die raue Küstenlandschaft, die landestypischen Gerichten und passenden Weine diese Reihe so perfekt für einen kriminellen Ausflug an Frankreichs Atlantikküste.«