Wir grüßen unseren neuesten User »enie85«!

Luc Verlains ermittelt 5 - Rue de Paradis
Verfasser: Alexander Oetker (11)
Verlag: Hoffmann und Campe (329)
VÖ: 1. November 2021
Seiten: 288 (Broschierte Version), 258 (Kindle-Version)
Themen: Bürgermeister (107), Flut (46), Frankreich (832), Geheimnisse (5007), Inseln (2140), Lügen (1265), Mord (7064), Neid (112), Politiker (268), Rache (2346)
Reihe: Luc Verlain ermittelt (5)
Erfolge: 1 × Media Control Top 10 E-Book (Max: 6)
1 × BILD-Bestseller Top 20 (Max: 19)
3 × Spiegel Paperback Top 20 (Max: 5)
3 × Schweiz Hardcover Top 20 (Max: 5)
Leider existiert für »Luc Verlains ermittelt 5 - Rue de Paradis« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Luc Verlains ermittelt 5 - Rue de Paradis« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
nichtohnebuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Neben dem wirklich spannenden Fall machen auch das gelungene Setting, die raue Küstenlandschaft, die landestypischen Gerichten und passenden Weine diese Reihe so perfekt für einen kriminellen Ausflug an Frankreichs Atlantikküste.«