Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.432 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »leonardo95«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Mine 3 - Ruby Love

Verfasser: Emily Key (41)
Verlag: Eigenverlag (30593)
VÖ: 1. November 2021
Genre: Romantische Literatur (35085)
Seiten: 356 (Taschenbuch-Version), 352 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 310 (Kindle-Version)
Themen: Ärzte (1338), New York City (2328), Schönheitschirurgie (22)
Reihe: Mine (Emily Key) (4)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von einem Blogger
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
2,13 (77%)
1
36%
2
32%
3
21%
4
6%
5
2%
6
2%
Errechnet auf Basis von 47 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Mine 3 - Ruby Love« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 6. November 2021 um 17:32 Uhr (Schulnote 1):
» In " Mine: Ruby Love (Mine-Family-Reihe 3) " kennen sich Jessica und Jim schon ihr halbes Leben, denn Jessica ist seit Kindheitstagen die beste Freundin von Jims Schwester Olivia. Und daher eigentlich Tabu.
Doch beide fühlen sich (verbotenerweise) zueinander hingezogen und versuchen mit allen Mitteln, sich dagegen zu wehren. Jedoch mit geringen Erfolg.
So stolpern beide in eine heimliche on-off Affäre und können doch nicht öffentlich dazu stehen. Denn Olivia darf dies nie erfahren. Was die Beziehung miteinander nur noch zusätzlich erschwert sind der ständige Wechsel zwischen Begehren und Wut aufeinander.
Im beruflichen stehen beide als Ärzte fest im Leben, doch privat bekommen sie es nicht auf die Reihe sich festzulegen. Ob gemeinsam oder getrennt, keiner der beiden ist bereit dies dauerhaft zu ändern.
Kann es für die Herzchirurgin Jessica und den Schönheitschirurgen Jim eine gemeinsame Zukunft geben, oder ist dies bei ihrer Vorgeschichte unmöglich? Und wie wird Olivia darauf reagieren, wenn sie es von den beiden erfährt?
Die Story hat mich schnell in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Jessica und Jim mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen so manche mitfühlende Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es für beide ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.«
  7      0        – geschrieben von Nisowa
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies