Wir grüßen unseren neuesten User »jara003«!

Das magische Backbuch
Verfasser: Tini Wider (5)
Verlag: Books on Demand (4788) und Eigenverlag (25391)
VÖ: 31. Oktober 2021
Genre: Fantasy (16454), Jugendliteratur (8771) und Romantische Literatur (29776)
Seiten: 312 (Gebundene Version), 310 (Kindle-Version)
Themen: Backen (236), Magie (3395), Rezepte (1695)
Vivienne hat in Berlin eine kleine Bäckerei mit dem Namen Sugar Plum Fair eröffnet. leider fehlen ihr die Kunden - bis sie ein magisches Backbuch von ihrer Freundin und Stammkundin Bonnie erhält. Dieses sprüht vor Humor und ist echt unterhaltend.
»Das magische Backbuch« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Rinas Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine schöne Geschichte rund ums Backen, Hilfeleistung und Freundschaft.«
Gilas Bücherstube 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich kenne mittlerweile alle Bücher der Autorin und liebe ihren Schreibstil sehr. Außerdem liebe ich das Backen und deshalb habe ich bereits sehnsüchtig auf dieses Buch gewartet.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Es ist eine zauberhafte Geschichte, voller Magie, Liebe, ganz viel Zuckerguss und vielen Köstlichkeiten, die einem das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen.«