Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.433 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »ELISE_408«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

His Royal Badass

Verfasser: Freya Miles (75)
Verlag: Eigenverlag (30593)
VÖ: 31. Oktober 2021
Genre: Romantische Literatur (35103)
Seiten: 362 (Taschenbuch-Version), 348 (Kindle-Version)
Themen: Adel (675), Brüder (1565), England (2124), Leidenschaft (867), Monarchie (30), Witwen und Witwer (393)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von zwei Bloggern
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 2 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »His Royal Badass« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (2)     Blogger (2)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 12. Dezember 2021 um 12:45 Uhr (Schulnote 1):
» Zum Inhalt verweise ich auf den Klappentext oder ggf Leseprobe

Ich liebe Freyas Bücher und war sehr gespannt auf die Geschichte. Und was soll ich sagen...wieder absolut gelungen!

Freyas Schreibstil ist sagenhaft. Bildlich, emotional und jedes Mal hab ich ein wahnsinns Kopfkino und eine Gänsehaut. Mit der Geschichte entführt sie mich in die Welt der Royals, wo nicht alles so ist, wie es scheint...Denn hier ist nichts Friede Freude, hier geht es tief, sehr tief und das macht Freyas Geschichten aus, der immense Tiefgang und immer tolle Hintergrundthemen, die auf den Punkt gebracht werden, aber mit viel Fingerspitzengefühl.

Hier geht es um Arthur und Luise. Eine Geschichte, so unvorhersehbar, mit Wendungen, die mich das Buch haben in eins lesen lassen. Die Seiten fliegen nur so dahin, die Spannung ist enorm hoch, allein durch den Crimeanteil. Die Emotionen springen sofort über und stürzen einen das Buch über in ein Gefühlschaos.

Mir gefiel die Ausarbeitung des royalen Hintergrundes sehr. Der Gedanke, was hinter verschlossenen Türen passiert und grade hier konnte man Parallelen zur Realität ziehen...Denn die Geschichte ist so authentisch, dass sie durchaus so passieren könnte.
Eine Geschichte über Vorurteile, Loyalität, wenn auch mal missverstandene, über das Leben mit dem bekannten goldenen Löffel und dem goldenen Käfig, über den Wunsch nach Anerkennung und Liebe. Die Handlung ist komplex, aber gut zu verfolgen und nachvollziehbar. Absolut unvorhersehbar und mit Wendungen, die überraschen und einem Ende, so wunderschön und unerwartet.

Arthur und Luise, eine Geschichte die berührt, die nachdenklich macht. Zwei Menschen auf der Suche nach sich selbst und der Liebe und was wirklich zählt im Leben. Ein zutiefst verletzter Rebell, was eigentlich nur ein Schrei nach Aufmerksamkeit ist. Eine Liebe, die nicht sein darf, doch wann hält sich Liebe schon an Regeln? Ein Weg voller Hindernisse, Vorurteile und das man auch mal einen Blick hinter die Fassade werfen muss...

Eine Geschichte voller Herzschmerz, aber auch mit jeder Menge Humor. Mehr als einmal musste ich laut lachen.

Charaktere mit viel Tiefgang, facettenreich, sympathisch und einfach liebenswert. Auch wenn man Arthur gerne mal anschreien möchte...

Ganz klare Leseempfehlung ❤«
  10      0        – geschrieben von Bianka Fri
 
Kommentar vom 24. November 2021 um 9:11 Uhr (Schulnote 1):
» Arthur öffnet die Augen und OH man wo bin ich und wer ist die Frau neben ihm??

Egal Arthur läßt sein Handy von seinen Leuten orten und einFahrer holt ihnab.

Hier in New York ist Arthur der Royal Badass und in England unerwünscht.

Louise fühlt sich als Königin b+neben Raginald nicht wohl der er sieht sie nicht und nur für die Öffentlichkeit sind beide zusammen zu sehen.

Louise macht es nur für Ihre kranken Eltern aber sie schaut jeden Tag was Arthur in den USA so treibt.

Reginald wird angeschossen und gleichzeitig wird Arthur in den USA entführt - Louise bangt mehr um Arthur denn den liebt sie wirklich.

Arthut kommt frei und heim nach England und Reginald stirbt.

Jetzt ist Arthur der neue König auch wenn das nicht alle so sehen - er selber auch nicht ABER Louise will ihm helfen.

Wird Arthut es schaffen und kann Louise ihm wirklich helfen? - obwohl sie ihn immer noch liebt«
  2      0        – geschrieben von elke1205
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies