Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
46.378 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »enie85«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
His Royal Badass
Verfasser: Freya Miles (56)
Verlag: Eigenverlag (21533)
VÖ: 31. Oktober 2021
Genre: Romantische Literatur (25623)
Seiten: 362 (Taschenbuch-Version), 348 (Kindle-Version)
Themen: Adel (481), Brüder (1132), England (1498), Leidenschaft (784), Monarchie (21), Witwen und Witwer (291)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von einem Blogger
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »His Royal Badass« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 24. November 2021 um 9:11 Uhr (Schulnote 1):
» Arthur öffnet die Augen und OH man wo bin ich und wer ist die Frau neben ihm??

Egal Arthur läßt sein Handy von seinen Leuten orten und einFahrer holt ihnab.

Hier in New York ist Arthur der Royal Badass und in England unerwünscht.

Louise fühlt sich als Königin b+neben Raginald nicht wohl der er sieht sie nicht und nur für die Öffentlichkeit sind beide zusammen zu sehen.

Louise macht es nur für Ihre kranken Eltern aber sie schaut jeden Tag was Arthur in den USA so treibt.

Reginald wird angeschossen und gleichzeitig wird Arthur in den USA entführt - Louise bangt mehr um Arthur denn den liebt sie wirklich.

Arthut kommt frei und heim nach England und Reginald stirbt.

Jetzt ist Arthur der neue König auch wenn das nicht alle so sehen - er selber auch nicht ABER Louise will ihm helfen.

Wird Arthut es schaffen und kann Louise ihm wirklich helfen? - obwohl sie ihn immer noch liebt«
  2      0        – geschrieben von elke1205
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz