Wir grüßen unseren neuesten User »enie85«!

Jessica Niemi 2 - Teufelsnetz
Verfasser: Max Seeck (2)
Verlag: Bastei Lübbe (3383)
VÖ: 29. Oktober 2021
Seiten: 512 (Broschierte Version), 513 (Kindle-Version)
Original: Pahan verkko
Themen: 2020 (23), Blogs (141), Cosplay (4), Ermittlungen (1534), Fetischismus (25), Finnland (86), Helsinki (12), Leichen (2567), Netzwerke (40), Soziale Medien (88), Verschwinden (2305)
Reihe: Jessica Niemi (2)
auf Basis von fünf Bloggern
Zwei bekannte Blogger verschwinden. Die Ermittlerin Jessica Niemi und ihr Kollege Yssuf entdecken einen Manga-Ring, der Fetisch-Anhängern Mädchen anbieten. Eine Jagd nach den Tätern und Aufdeckung der Zusammenhänge wird demoralisierende Zusammenhänge, ans Licht bringen. Wer hat mit der Tat zu tun und wer ist nur auf den "Internet-Zug" aufgesprungen?
Lesermeinungen (3)     Blogger (5)     Tags (1)     Cover
»Jessica Niemi 2 - Teufelsnetz« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Lesenswertes aus dem Bücherhaus 4 von 5 80 Punkte
Sheenas Creativeworld 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Wir Leser tauchen zusammen mit dem Autor ein in die Welt die er uns zeigt: der Blogger, der Mangas und der Fetische. Spannende und mitreißende Lesestunden sind hier garantiert!«
Book-addicted 5 von 5 100 Punkte
Recensio Online 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Ich war von dem zweiten Band der Reihe doch arg enttäuscht, da ich mir nach dem starken Start etwas anderes erhofft und ersehnt hatte.«
Angis Bücherkiste 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Hier erwartet den Leser und die Leserin hochklassige Krimikunst und stetige Unterhaltung.«