Wir grüßen unseren neuesten User »thruhleow48«!

Das Haus auf Hoarder Hill 2 - Das Geheimnis des magischen Spiegels
Verfasser: Kelly Ngai (2) und Mikki Lish (2)
Verlag: you&ivi (23)
VÖ: 28. Oktober 2021
Genre: Fantasy (14698) und Kinderbuch (6093)
Seiten: 304 (Gebundene Version), 303 (Kindle-Version)
Themen: Ferien (424), Geheimnisse (5055), Großeltern (29), Großmütter (361), Großväter (167), Magie (2964), Schatzsuche (92), Spiegel (138), Zauberer (1219)
Reihe: Das Haus auf Hoarder Hill (2)
Leider existiert für »Das Haus auf Hoarder Hill 2 - Das Geheimnis des magischen Spiegels« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Das Haus auf Hoarder Hill 2 - Das Geheimnis des magischen Spiegels« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Bücherkessel 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Lasst euch verzaubern, lasst euch mitreißen und entdeckt dieses bunte Abenteuer. Mich hat es vollkommen in seinen Bann gezogen und einige wundervolle Stunden aus meinem Alltag entführt.«
Eisenacher Rezi-Center 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein kindgerechtes Urban-Fantasy-Abenteuer, das die Prota­gonis­ten von Eng­land über die Unter­welt Edin­burghs in tief-magi­sche Wel­ten führt.«