Wir grüßen unseren neuesten User »leonas5«!

New York Nights 1 - City of Love: Hunter & Josie
Verfasser: Layla Hagen (18)
Verlag: Piper (2147)
VÖ: 28. Oktober 2021
Genre: Erotische Literatur (3913)
Seiten: 368 (Broschierte Version), 365 (Kindle-Version)
Original: You're the one
Themen: Anwälte (866), Hochzeitsreise (104), Küsse (615), New York City (1755), Scharaden / Vorgetäuschte Beziehungen (246), Scheinehe (34), Single (445)
Reihe: New York Nights (2)
Leider existiert für »New York Nights 1 - City of Love: Hunter & Josie« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»New York Nights 1 - City of Love: Hunter & Josie« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Corinna's Bücherwelt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"City of Love - Hunter & Josie (New York Nights 1)" ist ein besonderer Auftakt, die neugierig auf die weiteren Paare macht aus dieser Reihe.«
lesehungrig 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"City of Love - Hunter & Josie" beschert mir unvergessliche Lesestunden.«