Wir grüßen unseren neuesten User »papaschlumpf13«!

Playlist
Verfasser: Sebastian Fitzek (23)
Verlag: Droemer (573)
VÖ: 27. Oktober 2021
Seiten: 400 (Gebundene Version), 403 (Kindle-Version)
Themen: Entführungen (1976), Internet (559), Lieder (63), Mädchen (3107), Musik (336), Suche (1344), Verschwinden (2312)
Charts: Einstieg am 29. Oktober 2021
Höchste Platzierung (1) am 1. November 2021
Zuletzt dabei am 5. Dezember 2021
Erfolge: 4 × Media Control Top 10 Print (Max: 1)
4 × Media Control Top 10 E-Book (Max: 1)
6 × BILD-Bestseller Top 20 (Max: 1)
5 × Spiegel Hardcover Top 20 (Max: 1)
5 × Österreich Hardcover Top 10 (Max: 1)
5 × Schweiz Hardcover Top 20 (Max: 1)
auf Basis von sieben Bloggern
Leider existiert für »Playlist« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (2)     Projekt 10     Leserkanonen-Einblick     Blogger (6)     Tags (14)     Cover
»Playlist« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Gedankenvielfalt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Sebastian Fitzek hat mit “Playlist” einen autenthischen, realistischen und ideenreichen Thriller gezaubert der mich mal wieder richtig aufs Glatteis gelockt hat.«
Helgas Bücherparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine außergewöhnliche und sehr gute Story mit Musik und Rätsel versehen, hat Sebastian Fitzek grandios umgesetzt.«
Book-addicted 4 von 5 80 Punkte
Die-Rezensentin 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Sehr spannend, wie immer etwas verstörend und bis zum Ende absolut nicht vorhersehbar, was passieren würde.«
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Für mich definitiv ein herausragender, sehr gut durchdachter und ausgearbeiteter Psychothriller, der psychologisch gesehen sehr an die eigenen Grenzen bringt.«
The Passion of Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Fitzeks bislang außergewöhnlichstes Werk und eines meiner Top 3 von ihm. Ganz große Empfehlung!!!«