Wir grüßen unseren neuesten User »Elena Moritz«!

Das Buch der Augen
Bitte einloggen, um die Aktion durchführen zu können!

Passwort vergessen?
Kostenlosen Account anlegen?
Leider existiert für »Das Buch der Augen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 9. Januar 2022 um 20:19 Uhr:
» Mein erstes Buch von Swantje Niemann. & es war eine mega Story!
Es geht um Rania die nach einem Studienabbruch, aus Schottland zurück nach Berlin zieht. Da sie ohne Wohnung ist, bekommt sie eine von ihrer Großtante. Im Gegenzug soll sie Ihrer Großtante dabei helfen ihre Biographie zu schreiben. Dadurch stößt sie auf alte Familiengeheimnisse. Diese scheinen mit ihren Träumen, die ihr den Schlaf rauben, zusammenzuhängen. Ihre Träume lassen sie immer mehr verzweifeln & ihr Selbstbewusstsein schrumpft immer weiter. Immer wieder fragt sie sich wie ihre Träume, die aus einer Parallelwelt stammenden Monster & Dämonen bekämpfen kann. Ob sie diese bekämpfen kann & ob sie überhaupt überleben möchte?

Rania ist sehr gut beschrieben, wirkt sympathisch & authentisch. Die Autorin schafft es mit Ihrem spannenden, authentischen & einfach tollen fesselnden Schreibstil die Zweifel & Zerrissenheit von Rania perfekt rüber zu bringen. Ein Thema über das ich bisher in noch keinem Buch gelesen habe. Von dem ich allerdings auch so keine Ahnung habe. Hier geht es um Anorexie bzw. um den Verlauf der Krankheit. Diese ist sehr gut, nachvollziehbar & verständlich beschrieben. Es gibt sogar eine kleine Liebesgeschichte im Buch. Man bekommt mit wie Rania im Laufe der Story Freundschaften schließt. Eine tolle Geschichte mit einem Thema das nicht so oft in einem Buch vorkommt. Diese Story kann ich euch wärmstens ans Herz legen.«
  10      0        – geschrieben von Zimtstern's Bücherregenbogen