Wir grüßen unseren neuesten User »enie85«!

Das Geheimnis
Verfasser: Ellen Sandberg (5)
Verlag: Penguin (375)
VÖ: 25. Oktober 2021
Genre: Gegenwartsliteratur (3511)
Seiten: 432 (Gebundene Version), 433 (Kindle-Version)
Themen: Bauernhof (204), Bayern (420), Chiemsee (12), Entscheidungen (2100), Erinnerungen (1054), Geheimnisse (5007), Gewissen (26), Kommune (15), München (400)
Charts: Einstieg am 1. Dezember 2021
Erfolge: 1 × Media Control Top 10 E-Book (Max: 6)
1 × Spiegel Hardcover Top 20 (Max: 15)
Leider existiert für »Das Geheimnis« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Das Geheimnis« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein herausragender Roman mit Tiefgang, der den anspruchsvollen Leser sucht.«
Books for life keine Wertung -
Zitat:»Ein grundsätzlich spannender Roman beladen mit Schuld und getragen von Vorwürfen, der aber nur wenig "Krimi-Elemente"¯ besitzt.«
Lesenswertes aus dem Bücherhaus 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Es ist spannend, es braucht nicht immer klassische Krimis oder gar Thriller um Spannung zu erzeugen, das Leben schreibt Geschichten, die sich niemand ausdenken kann.«
Igelabooks 3 von 5 60 Punkte