Weihnachten in den schottischen Highlands

Verfasser: Mila Summers (53)
VÖ: 21. Oktober 2021
Themen: Begegnungen (3963), Highlands (403), Pannen (90), Schauspieler (1024), Schottland (1039), Weihnachten (3100)
Erfolge: 1 × BILD-Bestseller Top 20 (Max: 19)
Zu Weihnachten passieren Wunder, auch wenn man sie zunächst für Katastrophen hält

Als Willow sich kurz vor Weihnachten aus dem trubeligen London auf den Weg zu ihrer Familie in den schottischen Highlands aufmacht, freut sie sich auf ein paar entspannte Tage im Kreise ihrer Liebsten auf ihrem Stammsitz Ghaoil Castle. Doch das Schicksal hat andere Pläne mit ihr. Als ihr Wagen sie mitten in der Nacht irgendwo im Nirgendwo im Stich lässt, begegnet sie Leo Moore.
Leo ist der gefeierte Star einer Prime-Original-Serie. Glücklich ist er allerdings nicht. Als er sich in den Kopf setzt, eine schottische Burg zu erwerben, ahnt er noch nicht, dass er in den schottischen Highlands mehr finden wird, als man für Geld kaufen kann. Auch wenn er dafür einen Schottenrock anziehen muss.

Weihnachtlich turbulent und herzerwärmend amüsant – kommt mit Willow & Leo in die schottischen Highlands und begegnet dem Zauber der Weihnacht.
SEITENINTERNE TAGS
31.10.2021 Blick in die deutschen Bestsellerlisten vom 31. Oktober 2021