Wir grüßen unseren neuesten User »CAILEAN433«!

Winter im kleinen Fördehaus
Verfasser: Evelyn Kühne (12)
Verlag: Zeilenfluss (74)
VÖ: 21. Oktober 2021
Themen: Neuanfang (1258), Ostsee (300), Patienten (252), Schwager (37), Therapeuten (160), Winter (543)
Charts: Einstieg am 1. November 2021
Höchste Platzierung (2) am 14. November 2021
Auch heute noch vertreten
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Winter im kleinen Fördehaus« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Winter im kleinen Fördehaus« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Unsere Bücherideen 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Auch dieser Roman ist der Autorin gut gelungen, da er einen sehr flüssigen Schreibstil hat und die Seiten nur so dahinfliegen.«
Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich liebe die Bücher der Autorin und auch das konnte mich wieder voll und ganz überzeugen.«
Rinas Bücherblog keine Wertung -
Zitat:»Mir hat die Geschichte rundum gut gefallen«
Emotionbooksworld 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein Roman der die Seele baumeln lässt.«
Danis kleine Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Es war für mich wie eine kleine Reise ans Meer, mit einer rührenden Story, einigen Überraschungen und ganz viel Weihnachtlichem Flair.«