Wir grüßen unseren neuesten User »eatun75«!

Geld oder Lebkuchen
Verfasser: Dora Heldt (21)
Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag (1398)
VÖ: 20. Oktober 2021
Genre: Gegenwartsliteratur (3533)
Seiten: 272 (Gebundene Version), 231 (Kindle-Version)
Themen: Advent (84), Geld (368), Inseln (2169), Spenden (8), Sylt (218), Weihnachten (2244)
Charts: Einstieg am 2. November 2021
Höchste Platzierung (4) am 12. November 2021
Zuletzt dabei am 3. Januar 2022
Erfolge: 6 Media Control Top 10 E-Book (Max: 5)
1 BILD-Bestseller Top 20 (Max: 13)
10 Spiegel Hardcover Top 20 (Max: 10)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Geld oder Lebkuchen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Geld oder Lebkuchen« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Bücherkessel 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Lustig, frech, aber auch herzerwärmend und tiefgründig vermittelt sie die wahre Botschaft des Weihnachtsfestes: selbstlos anderen eine Freude machen wollen.«
Litterae Artesque 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Humorvoll ohne in Slapstick zu verfallen, gefühlvoll ohne ins Kitschige abzugleiten - ein Wohlfühlroman...«
Rinas Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Autorin war mir bisher unbekannt, aber das wird sich zukünftig ändern, denn sie hat mich voll von ihrer Geschichte überzeugt.«
Ullas Leseecke 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ob gelesen oder gehört, beides hat mir sehr gut gefallen. Ich hatte viel Spaß und fühlte mich sehr gut unterhalten.«