Wir grüßen unseren neuesten User »enie85«!

Layla
Verfasser: Colleen Hoover (21)
Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag (1381)
VÖ: 20. Oktober 2021
Genre: Fantasy (14504), Jugendliteratur (8047) und Romantische Literatur (25623)
Seiten: 384 (Broschierte Version), 336 (Kindle-Version)
Original: Layla
Themen: Beziehungen (2281), Exfreunde (364), Hochzeit (1664), Kennenlernen (436), Musiker (451)
Charts: Einstieg am 30. Oktober 2021
Höchste Platzierung (6) am 2. November 2021
Zuletzt dabei am 15. November 2021
Erfolge: 4 Spiegel Paperback Top 20 (Max: 2)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Layla« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Layla« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Rinas Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine Geschichte voller Überraschungen, Spannung und Liebe, die mich sehr positiv überrascht hatte.«
Magische Momente 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Es ist anders, verrückt und gleichzeitig verstörend und beklemmend.«
Buch Versum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»...SPANNUNGSGELADEN, NERVENZEHREND & ATEMBERAUBEND MIT DEM übernatürlichen gewürzt...«
nichtohnebuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein Buch, das mich gut unterhalten hat, nur ein kleiner Hinweis über die Richtung, die die Story nimmt, wäre hilfreich.«