Wir grüßen unseren neuesten User »veit007«!

Die Chroniken der Meerjungfrau - Der Fluch der Wellen
Verfasser: Christina Henry (6)
Verlag: Penhaligon (131)
VÖ: 18. Oktober 2021
Genre: Fantasy (14545)
Seiten: 368 (Gebundene Version), 301 (Kindle-Version)
Original: The Mermaid
Themen: Albträume (187), Fischer (35), Nixen (103), Zirkus (135)
Leider existiert für »Die Chroniken der Meerjungfrau - Der Fluch der Wellen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (0)     Blogger (2)     Cover
»Die Chroniken der Meerjungfrau - Der Fluch der Wellen« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Recensio Online 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Auch wenn ich wirklich nicht behaupten kann, dass es sich bei "Die Chroniken der Meerjungfrau" um eine düstere Story handelt, was ich ehrlich gesagt wegen der anderen Chroniken-Bücher erwartetet hatte, so empfehle ich sie trotzdem jedem, der Märchen und phantastische Erzählungen mag!«
Lesefieber - Buchpost 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Leider hat dieser Teil mich nicht überzeugen können, er ist zudem ganz anderes als die anderen Teil der Reihe.«