Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.432 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »leonardo95«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Colorado Winter Dreams 1 - Sweet Winter Dreams

Verfasser: Anja Langrock (34)
Verlag: Eigenverlag (30591)
VÖ: 17. Oktober 2021
Genre: Romantische Literatur (35080)
Seiten: 303
Themen: Aspen (28), Begegnungen (3961), Berge (559), Beziehungen (3241), Colorado (154), Winter (819)
Reihe: Colorado Winter Dreams (3)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von zwei Bloggern
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
2,66 (67%)
1
29%
2
14%
3
32%
4
17%
5
5%
6
3%
Errechnet auf Basis von 59 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Colorado Winter Dreams 1 - Sweet Winter Dreams« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (2)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 13. November 2021 um 18:51 Uhr (Schulnote 1):
» In " Sweet Winter Dreams: Herzklopfen inklusive " kehrt Amy das erste mal seit Jahren in der Winterzeit in ihre Heimat Aspen zurück und muss sich nicht nur ihrer tragischen Vergangenheit stellen, sondern auch den widersprüchlichen Gefühlen, die sie für Nolan empfindet.
Denn von der ersten Begegnung an ist zwischen beiden ein Kampf angesagt, da beide sich vom anderen provozieren lassen.
Für Amy ist Nolan, abgesehen von seinem tollen Aussehens, ein selbstbewusster Mistkerl, der sie doch eh nur rumbekommen möchte, oder etwa nicht?
Nolan hat mit Beziehungen nichts am Hut und ist desto verwirrter, als er auf Amy trifft und sich nicht nur körperlich zu ihr hingezogen fühlt. Aber zunächst wehrt er sich gegen die Anziehung und ist dabei nicht unbedingt ein Gentleman. Dazu kommt, dass beide durch ihre besten Freunde zusätzlich verbunden sind.
Doch als Nolan Amy besser kennen lernt und tiefere Einblicke von ihr enthält, spürt er das es mit Amy es ernst werden könnte. Ist er dazu bereit?
Kann Nolan Amy von sich und seinen ehrlichen Gefühlen zu ihr überzeugen und gibt Amy Nolan eine Chance?
Die Story hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Amy und Nolan mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende wue auch tragische Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es für beide ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.«
  13      0        – geschrieben von Nisowa
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies