Midnight Stories

Verfasser: Alexandra Maibach (5), Anika Sawatzki (5), Anna-Lena Brandt (1), Cara Yarash (3), Elias Finley (2), Gina Grimpo (5), Jaschka Gaillard (1), Jenny Barbara Altmann (2), Jess A. Loup (17), Julia Bohndorf (10), Lena Bieber (1), Lisa-Katharina Hensel (2), Maya Shepherd (60), Mo Kast (9), Sabrina Patsch (1), Sabrina Stocker (1) und Tanja Amerstorfer (1)
Verlag: Sternensand (199)
VÖ: 15. Oktober 2021
Genre: Fantasy (19110) und Kurzgeschichtensammlung (3090)
Thema: Nacht (144)
In der dunkelsten Stunde der Nacht, wenn der Mond hinter Wolkenschleiern hervorblitzt, Nebelschwaden über das Land ziehen und fern das Krächzen eines Raben erklingt, ereignen sich unheimliche Begebenheiten.
Geschichten, die für Gänsehaut sorgen, den Herzschlag beschleunigen, kalten Schweiß ausbrechen und das Blut in den Adern gefrieren lassen. Einem Albtraum gleich sind Realität und Einbildung nur schwer auseinanderzuhalten.
Ob schaurig und düster, grausam, mystisch oder übernatürlich – der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Siebzehn Kurzgeschichten, die zum Fürchten einladen.
Quelle: Sternensand
Lesermeinungen (0)     Blogger (2)     Tags (1)     Cover
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Midnight Stories« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.