Wir grüßen unseren neuesten User »Jonas Riedl«!

Dark Halloween
Verfasser: Kitty Stone (29) und Mike Stone (30)
VÖ: 14. Oktober 2021
Genre: Erotische Literatur (3841) und Kurzgeschichte (4936)
Themen: Halloween (152), Partys (459)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Oktober 2021 nominieren
Ich werde auf eine exklusive Halloween-Party mitgeschleppt. Auf einem riesigen Anwesen soll die heißeste Feier des Jahres stattfinden. Nur geladene Gäste erhalten Zutritt. Es gibt eine Kleiderordnung: Nichts! Ich fasse kaum, dass ich mich darauf überhaupt einlasse!

Ich bin Joy. Dies ist mein Halloween. Ich habe mein Leben voll und ganz unter Kontrolle. Für wilde Abenteuer ist darin kein Platz. Auch bei diesem Event wird mich nichts aus der Fassung bringen oder allzu sehr überraschen. Ich tue es nur meiner Freundin zuliebe. Nicht, weil ich verzweifelt etwas Unerreichbares suche!

Da war ich mir absolut sicher!
Bis sich seine und meine Blicke treffen, während meine beste Freundin etwas mit mir tut, was mir völlig den Verstand raubt. Und was dennoch nur der Anfang ist
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Dark Halloween« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.