Wir grüßen unseren neuesten User »finja592«!

Jons übernatürliche Fälle 4 - Boom Shaka Laka in Vegas
Verfasser: AJ Sherwood (5)
Verlag: Second Chances (24)
VÖ: 14. Oktober 2021
Genre: Fantasy (14545) und Romantische Literatur (25705)
Themen: Auftrag (1192), Bomben (101), Flugzeuge (136), Homosexualität (2876), Las Vegas (199)
Reihe: Jons übernatürliche Fälle (4)
Charts: Einstieg am 16. Oktober 2021
Zuletzt dabei am 20. Oktober 2021
Leider existiert für »Jons übernatürliche Fälle 4 - Boom Shaka Laka in Vegas« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Jons übernatürliche Fälle 4 - Boom Shaka Laka in Vegas« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Like a Dream 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Wer die Reihe mag, der wird auch um den vierten Teil nicht herumkommen - AJ Sherwood legt gewohnt spritzig geschriebene, spannende und emotionale Kost vor, die gut zu unterhalten weiß.«
jeanyjanez 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Nervenkitzel hoch 10 und das beinahe permanent.«
Bücher - Seiten zu anderen Welten 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich kann einfach nicht genug von den beiden und ihren Geschichten kriegen mehr davon!«