Wir grüßen unseren neuesten User »Eule«!

Jens Schubert 6 - Triebwahn ... Teuflischer Plan
Verfasser: Paul Rheinfels (85)
VÖ: 8. Oktober 2021
Genre: Horror (1530)
Themen: Drohungen (130), Knochen (57), Leichen (2533), Serienmörder (1062)
Reihe: Jens Schubert (6)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Oktober 2021 nominieren
Ein grausamer Fund auf der Ladefläche eines LKWs: Menschliche Knochen. Die Untersuchungen der Gerichtsmedizin kommen zum Ergebnis, dass die Überreste von Ted Walter stammen, dem Inhaber einer Spedition, der seit zwei Jahren als spurlos verschwunden galt. Kurz darauf die nächste Schocknachricht: eine Frauenleiche, wieder auf einem LKW. Es handelt sich um die Tochter von Walter, die die Spedition ihres Vaters weitergeführt hatte. Fast zeitgleich erhalten Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen anonyme Drohungen. Jens Schubert und seine SOKO Serienkiller ermitteln unter Hochdruck. Sie jagen den Killer und müssen gefährdete Personen schützen.
Will jemand die Spedition ruinieren? Ein Racheakt oder waren Ted Walter und seine Tochter in kriminelle Geschäfte verwickelt?
Welche Rolle spielt die Mutter und Ehefrau und weshalb hüten die Angestellten ein mysteriöses Geheimnis, das die Ermittler zum Täter führen könnte?
Mobbing, Klatsch und Ängste machen die Runde und lassen die Stimmung in der Spedition explosiv werden. Schlägt der Mörder erneut zu und wen hat er im Visier?
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Jens Schubert 6 - Triebwahn ... Teuflischer Plan« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.