Alles-Reihe 2 - Alles Leben passiert jetzt

Leider existiert für »Alles-Reihe 2 - Alles Leben passiert jetzt« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 11. November 2021 um 9:09 Uhr (Schulnote 1):
» Als echte Norddeutsche Deern war es für mich etwas besonderes dieses Buch lesen zu dürfen und ich habe es nicht bereut.
Jule ist für mich eine typische Norddeutsche, das Herz am rechten Fleck, sagt was sie denkt, ist immer hilfsbereit und hat den typischen Humor.
Ron ist der attraktive Hotelbesitzer auf Rhodos, aber geheimnisvoll, undurchschaubar und nicht unbdingt symphatisch...
Sie kennen sich nicht und doch verbindet sie mehr als Jule ahnt...
Was es ist, müsst ihr selbst rausfinden..
Ich bin von diesem Buch so begeistert, die Autorin hat mit Dithmarschen, Rhodos und Dänemark wundervolle Orte gewählt. Ich liebe Rhodos und hatte sofort alle Orte vor Augen und Sehnsucht nach dieser schönen Insel. Dänemark.. ach lasst euch überraschen. Dithmarschen, ja das sind typische Norddeutsche und schön, dass die Autorin unsere Sprache mit einbindet. Denn, ja plattdeutsch ist eine anerkannte Sprache und kein Dialekt!!! Aber keine Angst, die ältere Dame wird übersetzt 😉
Ja und dann ist da noch das Lied Stay von Pierre Cosso und Bonnie Bianco ~schmelz~ wie habe ich das Lied und den Film Cindrella 88 geliebt.
Mich hat die Autorin überzeugt, aber sowas von. Ich liebe ihren Schreibstil, er ist flüssig, locker, mit dem norddeutschen Humor, gefühlvoll, fesselnd und spannend.
Sie hat die Figuren alle sehr liebevoll ausgearbeitet, ich konnte mit ihnen fühlen, weinen, lachen und mitfiebern.
Den ersten Teil habe ich nicht vorher gelesen, daher kann ich sagen, dass dieser Teil auch so lesbar ist. Die Autorin lässt durch blicken was in etwa passiert ist, aber ich werde den ersten Band auch noch lesen müssen, weil ich angefixt bin....
Von mir eine absolute, klare Leseempfehlung«
  11      0        – geschrieben von Angela J