Wir grüßen unseren neuesten User »Jonas Riedl«!

Mit mir die Nacht
Verfasser: Michaela Kastel (8)
Verlag: Emons (467)
VÖ: 12. Oktober 2021
Seiten: 288 (Gebundene Version), 298 (Kindle-Version)
Themen: Feindschaft (410), Rückkehr (1066), Suche (1323), Väter (864)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Oktober 2021 nominieren
Nachdem sie den Teufeln entkommen ist, die sie einst entführt und zu Unvorstellbarem gezwungen haben, kennt Madonna nur einen Gedanken: Vergeltung. Sie muss noch einmal zurück in die Hölle, um zu beenden, was sie begonnen hat. Denn ihre Zelle mit der Nummer 13 existiert noch immer – und mit ihr eine gnadenlose neue Feindin ...
Quelle: Emons
»Mit mir die Nacht« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Recensio Online 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein großartiger Thriller, der nicht nur zum Fingernägelkauen animiert, sondern zudem ein heftiges Thema aufgreift, das einen noch nach Zuklappen der Buchdeckel beschäftigt.«