Wir grüßen unseren neuesten User »Eule«!

Thyra König 1 - Blutgold
Verfasser: Dirk Trost (10)
Verlag: Edition M (226)
VÖ: 12. Oktober 2021
Themen: Journalisten (1177), Kommissare (2544), Kreuzfahrten (170), Nordsee (413), Politiker (263)
Erfolge: 1 BILD-Bestseller Top 20 (Max: 4)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Oktober 2021 nominieren
Thyra König ermittelt als investigative Journalistin in einem großen Fleischskandal. Da lenkt ein anonymer Anrufer ihre Neugier bereits auf das nächste Thema und bietet ihr brisante Informationen an.
Ihre Recherchen zu afrikanischem Blutgold führen sie auf eine Kreuzfahrt von Hamburg nach Rotterdam und auf die Spur eines skrupellosen Politikers mit dunklen Geheimnissen. Auf der Reise dabei ist der ehemalige Hauptkommissar Folkert Mackensen, der ihr in brisanten Situationen zur Seite steht. Doch ihre Gegner scheinen übermächtig und plötzlich findet sich Thyra im eiskalten Wasser der Nordsee wieder
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Thyra König 1 - Blutgold« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.