Wir grüßen unseren neuesten User »Celvin Chauwien«!

Sophie Jensen und Ben Reinders 1 - Blutküste
Verfasser: Simon Geraedts (16)
VÖ: 11. Oktober 2021
Themen: Inseln (2114), Kommissare (2550), Leichen (2537), Mädchen (3070), Mordserie (413), Nordsee (413), Ostfriesland (680)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Oktober 2021 nominieren
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Liebe Krimifreunde,

nach vier Theisen-Schüle-Bänden ist vor wenigen Tagen der Auftakt meiner Nordsee-Krimireihe "Blutküste" erschienen. Im Mittelpunkt steht das ungleiche Ermittlerduo aus Hauptkommissarin Sophie Jensen und Hauptkommissar Ben Reinders. Bei ihrem ersten Fall haben es die beiden gleich mit einem grauenhaften Verbrechen zu tun: In einem Waldstück auf Borkum wurde die Leiche der elfjährigen Fenja Kleinstätt gefunden. Mit weißen Federn "geschmückt", hing das Mädchen nackt am Ast eines Baums. Zunächst stehen Sophie und Ben vor einem Rätsel, ohne jegliche Spuren oder Mordmotiv tappen sie völlig im Dunkeln. Erst allmählich erkennt Sophie, dass die Tat mit ihrer eigenen Vergangenheit verbunden ist. Tief in ihrem Inneren erwacht die schauderhafte Erinnerung an eine maskierte Gestalt, die sie ihr Leben lang für einen Albtraum gehalten hatte.
Sophie begreift, dass Fenja das erste Opfer in einer grauenvollen Mordserie ist – und dass sie den Täter nur aufhalten kann, wenn sie sich den schlimmsten Ängsten ihrer Kindheit stellt.

Vor der malerischen Kulisse Borkums dürft ihr euch auf eine spannende Geschichte voller Überraschungen, falscher Fährten und einen krachenden Showdown freuen. Natürlich kommen auch die Emotionen nicht zu kurz. Das E-Book gibt’s für kurze Zeit zum Startpreis von nur 0,99 EUR und ist auch via Kindle Unlimited erhältlich. Über euer Interesse würde ich mich riesig freuen und wünsche euch vorab viel Spaß beim Lesen und Miträtseln. :)

Liebe Grüße

Simon

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Simon Geraedts für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Simon Geraedts gibt es auf seiner Autorenseite, bei Twitter, bei Facebook und bei Instagram.
Kommentar vom 25. Oktober 2021 um 13:37 Uhr:
» Blutküste von Simon Geraedts.Das Cover war schon sehr Faszinierend.Der Auftakt zur Krimiserie war Super.Sophie und Ben sollen Bitte Weiterermitteln.Ein wirklich Toller Krimi der unter die Haut geht.Er war Super Spannend und Unterhaltsam aber auch sehr Flüssig geschrieben.Die Spannung baut sich schnell auf und bleibt durchgehend bestehen.Ich war wirklich sehr Begeistert von diesem Buch.5 Sterne sind mehr als Verdient aber viel zu wenig.Klare Leseempfehlung«
  5      0        – geschrieben von Sonja