Wir grüßen unseren neuesten User »LUNDR701«!

Die Frauen vom Nordstrand 3 - Jahre des Wandels

Verfasser: Marie Sanders (3)
Verlag: Aufbau (1292)
VÖ: 11. Oktober 2021
Genre: Historischer Roman (7635)
Themen: Besucher (195), Emanzipation (68), Frauen (1356), Freundschaft (3117), Fünfziger Jahre (368), Geheimnisse (6277), Hotel (1251), Nachkriegszeit (353)
Reihe: Die Frauen vom Nordstrand (3)
Leider existiert für »Die Frauen vom Nordstrand 3 - Jahre des Wandels« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Die Frauen vom Nordstrand 3 - Jahre des Wandels« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Kerstins Kartenwerkstatt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich empfehle das Buch sehr gerne weitere. Es ist ein Buch für alle, die die Zeit des Umbruchs für Frauen spannend finden.«