Wir grüßen unseren neuesten User »Jonas Riedl«!

Wahi - Süß, sauer, salzig, scharf
Verfasser: Alex Wahi (1)
Verlag: Becker Joest Volk (37)
VÖ: 24. September 2021
Genre: Koch- und Backbücher (1407)
Themen: Kochen (662), Rezepte (1523)
Leider existiert für »Wahi - Süß, sauer, salzig, scharf« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 14. Oktober 2021 um 23:07 Uhr (Schulnote 1):
» Kochen mit Spaß

Das nenne ich mal ein tolles Kochbuch!
Schon das Buchcover ist sehr beeindruckend. Schlicht gehalten, aber sehr ansprechend.

Der Autor hat hier seine ganze Liebe zum Kochen einfließen lassen und ein Buch herausgegeben, was alle Sinne anspricht.
Schon die Auswahl der Gerichte lässt einem das Wasser im Munde zusammenlaufen. Vielfältig, für jeden Geschmack und ohne großen Aufwand nachzukochen. Zutaten, die man leicht bekommt und auch für den kleinen Geldbeutel erhältlich sind.

Die Rezeptauswahl ist in sechs Kategorien eingeteilt. Zu jedem Gericht gibt es ganzseitige hochwertige Fotos, die die Auswahl, was man nachkochen soll, noch schwerer machen. Alles sieht sehr lecker aus, enthält eine kurze Info zum Gericht, Zubereitungszeit und Angaben zur Personenzahl.

Eigentlich war das Buch als Geschenk gedacht, aber es ist so toll, dass gebe ich nicht mehr her!«
  8      0        – geschrieben von Kleenkram